Zu verkaufen

Ackerwagen und Grasmäher zu verkaufen (privat)

Da sich unsere Ambitionen geändert haben, haben wir für die folgenden Teile keine Verwendung mehr:

Wagen 038k

Ackerwagen, gut erhalten und sehr stabil. Das Gestell ist aus Eiche. Die Naben und Speichen der Räder sind ebenfalls Eiche. Die Felgen sind aus Buche, deshalb leider nicht witterungsfest. Der Wagen rollt leicht und ist auch für schwere Lasten nutzbar. Es wackelt nichts. Mit wenigen Handgriffen kann man den Wagen komplett zerlegen. In den Brettern und in den Felgen sind Wurmlöcher, die die Stabilität jedoch nicht beeinträchtigen. Die Felgen sind teilweise mit Faserspachtel ausgebessert, aber noch nicht geschliffen. Der Wagen ist vor zwanzig Jahren komplett mit Holzwurmmittel behandelt worden, seitdem bohrt hier niemand mehr.

Der Wagen ist nicht zu verschenken. Preisvorstellung 600€.

Wagen 101k
Wagen 032k
Wagen 036k
Wagen 041k
Wagen 046k
Wagen 044k
Wagen 103k